Einkaufswelt verhält sich anders als im DemoShop?

Hallo zusammen, ich erstellte in den Einkaufswelten unter Deutsch einen neue Startseite, stellte alles genauso ein wie im DemoShop. Also erstellte unter Experten-Einstellungen auch extra “Home” als Raster, wählte einen Banner-Slider so wie im DemoShop, ladete mir aus dem DemoShop die Bilder des Sliders runter und fügte diese ein. Also nach meinem Wissen habe ich alles komplett gleich gemacht. Nur leider verhällt sich der Banner-Slider bei mir komplett anders??? Soll heissen: - lins und unter dem Banner ist von haus aus wenn “Resize der Elemente” eingestellt ist ca 30 Pixel abstand - rechts vom Banner ist bei 1920*1080 kein abstand allerdings ca ab 1200 breite wird entsteht rechts ein Abstand der mit abnehmender Fensterbreite immer größer wird - im DemoShop wird der Banner auch oben und unten abgeschnitten, bei mir im Shop nicht Bin langsam echt am verzweifeln. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? [color=orange]Edit: Er schneidet bei mir in den Einkaufswelten nie ein Bild zurecht, es wird immer nur verkleinert und schaut dadurch einfach nur unmöglich aus. Edit: Jetzt hab ich mal versucht im DemoShop umzusetzen was ich will und dort funktioniert es einwandfrei. Wie kann das sein? Ich habe den Shop frisch aufgesetzt und nur ein 3 Plugins wie Paypal, DHL und YanoLaw installiert.[/color] Shopware Version 5.0.1

Habe mir hilfe von einem Freiberufler hier ausm Forum geholt, es lag daran das das Theme nach einer Plugin Installation neu Kompiliert werden musste.