Hallo Shopware Freunde,
ich stehe gerade vor einem Problem, das ich so noch nicht hatte. In einem Shop der schon sechs Subshops hat (Version 5.2.16) wollten wir nun noch einen weiteren für Spanien anlegen. Wir haben es genau so gemacht wie bei den anderen Subshops auch, alle Einstellungen sind gleich. So haben wir z.B. für Deutschland eine DE Domain auf der der Shop für Deutschland läuft. Für Österreich eine AT Domain etc.
In jedem Subshop kann man nur für das jeweilige Land bestellen. D.h. ist man auf DE gibt es nur Deutschland als Liefer-/Rechnungsland, bei Frankreich eben nur Frankreich usw.
Doch jetzt habe ich das hier, schaut mal bitte ganz unten auf dem Screenshot die Länderauswahl.
Ich hatte noch niemals die Meldung NO RESULTS FOUND !
Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann?
@SebastianKlöpper
Ihr zwei als Vollprofis vielleicht?
Viele Grüße und danke für jeden Denkanstoss
-Dirk