Hallo, es werden momentan keine Rechnung erstellt, es tut sich nichts nachdem ich den button anklicke, auch keine lieferscheine oder sonstiges werden erstellt. Wie kann ich das Problem lösen ? In letzter Zeit hatte ich mit Paypal und mit dem Footer ( entfernung des "realisiert mit Shopware ) zu tun. In den Grundeinstellungen klappt die Vorschau, öffne ich die Vorschau bei der Bestellung erhalte ich folgende Fehlermeldung : {“success”:false,“data”:{“module”:“backend”,“controller”:“Order”,“action”:“createDocument”,“orderId”:“2660”,“preview”:“1”,“taxFree”:“0”,“temp”:“1”,“documentType”:“1”},“message”:“SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ‘/engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagPaymentPaypal/Views/fron WHERE use’ at line 1”}
Es betrifft nur PAYPAL bestellungen wo ist der Fehler ? „“ sORDER „“ konfig oder Zahlungsarten „Paypal“ oder ganz woanders ? ( EVT index.tpl ) ??
PUSH