Rechung wird nicht erstellt

Hallo, es werden momentan keine Rechnung erstellt, es tut sich nichts nachdem ich den button anklicke, auch keine lieferscheine oder sonstiges werden erstellt. Wie kann ich das Problem lösen ? In letzter Zeit hatte ich mit Paypal und mit dem Footer ( entfernung des "realisiert mit Shopware ) zu tun. In den Grundeinstellungen klappt die Vorschau, öffne ich die Vorschau bei der Bestellung erhalte ich folgende Fehlermeldung : {“success”:false,“data”:{“module”:“backend”,“controller”:“Order”,“action”:“createDocument”,“orderId”:“2660”,“preview”:“1”,“taxFree”:“0”,“temp”:“1”,“documentType”:“1”},“message”:“SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ‘/engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagPaymentPaypal/Views/fron WHERE use’ at line 1”}

Es betrifft nur PAYPAL bestellungen wo ist der Fehler ? „“ sORDER „“ konfig oder Zahlungsarten „Paypal“ oder ganz woanders ? ( EVT index.tpl ) ??

PUSH :confused: