Fehlermeldung bei "Rechnung vorschau"

Hallo, wir können keine Rechnungen mehr erstellen, bzw. kommt bei „Vorschau“ diese Fehlermeldung: {„success“:false,„data“:{„module“:„backend“,„controller“:„Order“,„action“:„createDocument“,„orderId“:„186“,„preview“:„1“,„taxFree“:„0“,„temp“:„1“,„documentType“:„1“},„message“:„Passed variable is not an array or object, using empty array instead“} Kommt das jemandem bekannt vor? Danke Dani

Welche Shopware Version hast Du im Einsatz? Wenn Du nicht 4.1.0 hast aktualisiere bitte auf diese Version, da ist der Fehler behoben worden. Gruß

1 „Gefällt mir“

[quote=“Tonne”]Welche Shopware Version hast Du im Einsatz? Wenn Du nicht 4.1.0 hast aktualisiere bitte auf diese Version, da ist der Fehler behoben worden. Gruß[/quote] Hallo bei der Shopware 4.1.0 tritt dieser Fehler leider immer noch auf. Die ganze Zeit über lief es problemlos, jetzt kommt der Fehler wieder. Wer weiß um schnellen Rat, da ich darauf angewiesen bin Mit freundlichen Grüßen Ingo Gorges

Weiß jemand hier die Lösung ?

PUSH, ich brauch bitte eine Lösung der Shop funktioniert momentan nicht einwandfrei Es betrifft nur PAYPAL bestellungen wo ist der Fehler ? “” sORDER “” konfig oder Zahlungsarten “Paypal” oder ganz woanders ? ( EVT index.tpl ) ??