Rechnung Vorschau geht nicht!

Hallo, bin momentan beim umziehen vom Gambio auf Shopware 4 alles klappt. Jetzt bin ich auf nerviger Fehler gestoßen beim Rechnung Daten änderung wollte ich Rechnung ansehen aber beim vorschau kommt immer Fatal error: Call to a member function setCurrency() on a non-object in /www/htdocs/w00f7237/shopware/engine/Shopware/Components/Document.php on line 465 Wer kann mir Helfen?

Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen: Bing :slight_smile: Der Fehler ist bekannt und wird wohl mit der nächsten Version gefixed. Als kleinen Umweg kannst du aber bei echten Bestellungen unter Dokumente auf „Vorschau“ klicken. Nicht ganz schön, aber für den Augenblick ok, denke ich.

[quote=“Ade”]Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen: Bing :slight_smile: Der Fehler ist bekannt und wird wohl mit der nächsten Version gefixed. Als kleinen Umweg kannst du aber bei echten Bestellungen unter Dokumente auf “Vorschau” klicken. Nicht ganz schön, aber für den Augenblick ok, denke ich.[/quote] habe jetzt genauso gemacht wie du es gesagt hast, trotzdem Fatal error: Call to a member function setCurrency() on a non-object in /www/htdocs/w00f7237/shopware/engine/Shopware/Components/Document.php on line 465 Wie haben die andere eine Lösung gefunden?

Der Fehler besagt, dass der ursprüngliche Shop nicht selektiert werden konnte, in dem die Bestellung abgeschlossen worden ist. Kannst du einmal via PHPMyAdmin kontrollieren, welche Zahl im Feld language zur Bestellung gespeichert worden ist (Tabelle s_order). Die muss mit dem Feld id aus s_core_shops übereinstimmen.