Rechnungsnummer Export in Shopware5, gibts eine einfache Lösung? [gelöst]

Hallo Community,

sehe ich es richtig, Shopware exportiert noch immer nicht die Rechnungsnummer in den Export Modulen?

Klar, ich kann mir die “s_order_documents” via sql exportieren, aber gibt es noch keine fertige Lösung dafür? Ist doch eigentlich ein wichtiges Feld. Wie macht ihr das so?

Liebe Grüße,

Micha.

Mit einer Warenwirtschaft - die vergiebt die Rechnungsnummer fortlaufend aus mehreren Kanälen Wink

Warum die Rechnungsnummer sonst exportieren ?

 

Edit: Ich hab mal für Dich gesucht und ich habs gefunden: bei import/export advanced wird bei mainOrders die InvoiceNumber übegeben.

 

Danke kulli,

Wie hast du da die mainOrders ausgewählt? Ich hab hier nur orders und da steht keine InvoiceNumber drin.

Hab SW5.1.5

Leider hat der Kunde keine Warenwirtschaft sondern nutzt nur die Shopware.

VG, Micha.

so: (Orders main data)

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank kulli,

hab vergessen das es ein anderer profil Type ist. Damit klappts dann.

 

hey! Ich muss den Beitrag mal wieder aufwärmen.

Wenn das ein anderes Profil ist, kann ich also mainOrders Exportdaten nicht in ein Profil integrieren, das auf einem anderen Profil basiert?!

Ich will zum Beispiel alle Bestellungen exportieren und hinter die Bestellung die Recnungsnummer ausgeben, die zur Bestellung gehört.

Jemand eine Idee wie ich das realisieren kann ohne 2 seperate Tabellen zu exportieren?

Gruß,

Hanske

EPAGO 

@M.Hanske schrieb:

hey! Ich muss den Beitrag mal wieder aufwärmen.

Wenn das ein anderes Profil ist, kann ich also mainOrders Exportdaten nicht in ein Profil integrieren, das auf einem anderen Profil basiert?!

Ich will zum Beispiel alle Bestellungen exportieren und hinter die Bestellung die Recnungsnummer ausgeben, die zur Bestellung gehört.

Jemand eine Idee wie ich das realisieren kann ohne 2 seperate Tabellen zu exportieren?

Gruß,

Hanske

EPAGO 

 Versuche den Thread hier nochmal aufgrund des gleichen Problems zu pushen. Kennt jemand eine Lösung dafür?

Ich hätte auch gern eine Lösung für das Problem. Hat jemand eine Idee?