Export von Rechnungsnummern nicht möglich?

Hallo, ich benötige den Export von Rechnungsnummern. Der Export soll für die Weiterbearbeitung in etwa so aussehen: Rechnungsdatum;Rechnungsnummer;Steuersatz;Brutto-Rechnungssumme Leider kann ich dies mit dem Import/Export nicht bewerkstelligen. Dort wird nur die Bestellnummer ausgegeben, aber nicht die Rechnungsnummer… Jemand eine Lösung? Gerne auch ein SQL-Befehl zum Ausführen über die DB. Danke!

Hat sich erledigt. Steht ja alles in der s_order_documents… Als csv exportieren -> FERTIG! :thumbup:

Hallo, kannst Du das ausführen? Meinst Du die Rechnungsnummer steht in der CSV-Datei der Exportierten Bestellungen aber nicht ind er Excel-Datei? Danke für eine Rückmeldung!! Christoph

Hallo Christoph, ich habe es direkt aus der Datenbank exportiert. Nicht über das Shop-Backend.

Hallo, ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Gibt es eine andere Möglichkeit außer über die Datenbank? Und wenn nicht wo finde ich das Beschriebene Dokument in der Datenbank? Wir benötigen eine Liste für unseren Steuerberater. Vielen Dank für eure Hilfe.

In der Datenbank steht aber das Erstellungsdatum des Dokumentes nicht das Rechnungsdatum.

Weiß jemand, wo das Rechnungsdatum in der Datenbank hinterlegt ist?