Rechnungs-Template: wie ändert man den Block rechts oben mit Firmenname etc?

Hallo! Ich möchte im Rechnungs-Template den Block rechts oben ändern (Firmenname etc).

Wo kommen die dort dargestellten Werte her? Wenn ich die Angaben in den Stammdaten ändere, werde sie nicht übernommen.

Alle Daten kommen im Template aus dieser Variable: {$Containers.Header_Box_Right.value}.

Wo wird die zusammengebastelt?

 

				{block name="document_index_head_right"}
					{$Containers.Header_Box_Right.value}

					{s name="DocumentIndexCustomerID"}{/s} {$User.billing.customernumber|string_format:"%06d"}
					{if $User.billing.ustid}
					{s name="DocumentIndexUstID"}{/s} {$User.billing.ustid|replace:" ":""|replace:"-":""}
					{/if}
					{s name="DocumentIndexOrderID"}{/s} {$Order._order.ordernumber}
					{s name="DocumentIndexDate"}{/s} {$Document.date}
					{if $Document.deliveryDate}{s name="DocumentIndexDeliveryDate"}{/s} {$Document.deliveryDate}{/if}
				{/block}

 

@itinance schrieb:

Hallo! Ich möchte im Rechnungs-Template den Block rechts oben ändern (Firmenname etc).

Wo kommen die dort dargestellten Werte her? Wenn ich die Angaben in den Stammdaten ändere, werde sie nicht übernommen.

Alle Daten kommen im Template aus dieser Variable: {$Containers.Header_Box_Right.value}.

Wo wird die zusammengebastelt?

 

{block name=„document_index_head_right“}
{$Containers.Header_Box_Right.value}

{s name=„DocumentIndexCustomerID“}{/s} {$User.billing.customernumber|string_format:„%06d“}
{if $User.billing.ustid}
{s name=„DocumentIndexUstID“}{/s} {$User.billing.ustid|replace:" „:“„|replace:“-„:“"}
{/if}
{s name=„DocumentIndexOrderID“}{/s} {$Order._order.ordernumber}
{s name=„DocumentIndexDate“}{/s} {$Document.date}
{if $Document.deliveryDate}{s name=„DocumentIndexDeliveryDate“}{/s} {$Document.deliveryDate}{/if}
{/block}

 

Hallo,

der Inhalt kommt von Header_Box_Right („Einstellungen“ -> „Grundeinstellungen“ -> „Shopeinstellungen“ -> „PDF-Belegerstellung“ -> Beleg auswählen" -> bei „Elemente“ den Wert „Header_Box-Right“ auswählen). Eine Anpassung der Template - Datei ist also nicht notwendig.

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Sebastian!