[gelöst] Rechnungstemplate bearbeiten

Guten Abend, ich bin gerade bei das Rechnungs Layout zu bearbeiten. Als erstes habe ich ein generelle Frage worauf ich bisher keine Antwort gefunden habe. Ist es möglich den Rechnung, LS oder ähnlichen Dokumenten eine Vorlage als Hintergrund einzubinden? Also das bei der Erstellung der PDF 2 Dateien zusammengefasst werden? Hoffe es ist klar was ich meine? Ich möchte nicht immer eine Rechnung doppelt drucken müssen (Inhalt und Hintergrund) Das andere Problem was ich habe ist das ich als Kleinunternehmer die Steuer ja nicht ausweisen kann/darf. Nun passe ich das Template den Bedürfnissen an. Alles was mit Steuer zu tun hat fliegt raus bzw. wird umbenannt. Hier ist aber das Problem. Benenne ich z.B. in der index.tpl. die Bezeichnung der Tabelle (auch andere) {s name=„DocumentIndexHeadName“}Bezeichnung{/s} in {s name=„DocumentIndexHeadName“}Beschreibung{/s} um oder {s name=„DocumentIndexHeadPrice“}Brutto Preis{/s} in {s name=„DocumentIndexHeadPrice“}Einzelpreis{/s}, wird dies nicht übernommen. Genauso andere kleine Änderungen wie ein " : " bei gewählte Zahlungsart. Sind nur Kleinigkeiten die nicht angezeigt werden, aber das sind Sachen die mich stören. Werden diese Änderungen nur in der index.tpl vorgenommen oder gibt es noch eine Datei? Vielen Dank

Ok, habe bei meine Suche für ein anderes Problem selber eine Lösung gefunden. Man muss noch extra in den Textbausteinen die Änderungen vornehmen. Jetzt werden diese Kleinigkeiten kotrrekt in der Vorschau angezeigt.