RC3 => Legacy Template

Nach dem Update von RC2 nach RC3 bekomme ich im “Legacy Template” keine Artikelbilder angezeigt. Das die Thumbnails nicht passen, ist ja OK, da die Einstellungen für responsive sind. Als Artikelbild kommt nur “no picture”. Weiter bekomme ich im Artikel zwar die kleinen “Thumbnails” angezeigt, kann aber keines davon auswählen. Fehlt mir hier einfach nur eine Thumbnails-ID, die ich noch generieren muss? Ehrlich gesagt: Ich weiss nicht, ob ich das im RC2 angeguckt habe :wink: Bug oder “Userfehler”?

Hallo, nein - das ist alles richtig. Das Responsive hat ja nur drei Thumbnailgrößen. Beim alten Template gab es mindestens fünf. Es gibt also die thumbnsils einfach nicht und daher wird da „no picture“ angezeigt. Sebastian PS: alte und neue Basis laufen aufgrund der verschiedene Thumbnails nicht parallel

[quote=„Sebastian Klöpper“]Hallo, nein - das ist alles richtig. Das Responsive hat ja nur drei Thumbnailgrößen. Beim alten Template gab es mindestens fünf. Es gibt also die thumbnsils einfach nicht und daher wird da „no picture“ angezeigt. Sebastian PS: alte und neue Basis laufen aufgrund der verschiedene Thumbnails nicht parallel[/quote] Kann ich von den 3 Thumbnailsgrößen die größte 1280x1280 auch weglassen? Ich habe keine Artikelbilder mit 1280x1280. Die größten Bilder sind bei mir 600x600. Geht das?