Responsive Template Bilder

Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen. Meine Artikelbilder sind verschwunden, wollte die Thumbnails Größe im Responsive Template ändern.:cry: Ansonsten sind alle Bilder noch hier. Wie kann ich das Rückgängig machen. http://brueckner-handel.at/yankee-candl … tart?c=215 {* Thumbnails *} {if $sArticle.images}

 

{if $sArticle.image.src.3} {/if} {foreach from=$sArticle.images item=sArticleImage} {if $sArticleImage.relations} Habe die ([color=red]4[/color]) geändert, dann waren die Bilder weg. Danke

Hi, wo hast du denn da rumgeschraubt? Der Ausschnitt sieht nicht aus wie das Responsive Template.

Hi, das war hier! Man sollte einfach mal die Finger weg lassen, wollte nur alle Bilder in der gleichen Größe haben. :frowning: Shopware/Plugins/Community/Fronted/SWFResonsiveTemplate/Views/fronted/detail/Images.tpl Update gemacht und Bilder sind wieder hier.:happy: Wie kann ich alle Bilder auf die gleiche Größe bringen? Thumbnails habe ich angelegt!!!

*push* hab das selbe Problem, Responsive Template und die Anzeige der Artikelbilder ist einfach total fürn a****, kann man das irgendwie ändern?