Rabatte auf Artikel und Kategorien

Liebe Shopware-Gemeinde. ich verwende nun seit einem halben Jahr ca. Shopware und bin soweit auch zufrieden. Was ich bei so einem mächtigen Shopsystem aber misse, ist die einfache Rabattieung von Produkten oder auch ganzen Kategorien. Wenn man also eine Werbeansage mit “im Oktober -30% auf alle Uhren” macht, dann kann man in dieser Kategorie bei allen Produkten einzeln manuell den Pseudo-Preis eintragen. Jedes kleine 0-8-15 Shopsystem oder möchte-gern Shopsystem unterstützt die Funktion, zumindes für einen Artikel einen Rabatt als Prozentangabe. Bei den meisten kann man auch ganze Kategorien rabattieren. Was mich noch brennend interessieren würde, wenn ich einen Pseudo-Preis eintrage, wird zwar im Artikel selbst der Rabatt mit “statt 5,90 EUR” angezeigt, aber vermtulich 90% der Weltbevölkerung schaut zuerst auf Bilder und nicht auf einen langweiligen Text. Wie kann ich bei einem rabattieren Produkt im Bild einen Hinweis anzeigen? Wie z.B. bei dem hervorgehobenen Produkt (Highlight)? Vielen Dank vorab. Beste Grüße Mario

Hallo Mario, vielleicht ist das was für Dich: http://store.shopware.de/werbung-market … tt-plug-in