Rabatt auf Kategorie oder Einzelartikel

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei dem Anliegen für Rabatt auf Kategorien auch weiterhelfen, ich würde gerne nur auf eine bestimmte Kategorie einen Rabatt anlegen - nicht auf die Stückzahl bezogen: 25-74,99€ - 10% Rabatt 75-149,99€ - 20% Rabatt <150€ - 30% Rabatt wie kann ich einen solchen Rabatt nun anlegen? Über Kundengruppen kann ich ja nur einen gesamten Rabatt für den Warenkorbwert anlegen, nicht aber für die Kategorie. Und über die Preisgruppe nur ab Stückzahlen? Gruß

Gibt es hierzu evtl. mittlerweile etwas Neues ? Kann jemand helfen?

würde mich auch interessieren, ich will eine bestimmte Kategorie für eine Woche die Preise senken! wenn da 100 Produkte sind, verbringe ich die Woche nur mit preis hoch, preis runter!! sowas muss doch möglich sein?

Hallo, Mit diesem Plugin kann man umfangreiche Filter anlegen (z.B. Hersteller = xyz und Artikelpreis >= 5,90) und die entsprechende Änderung sogar mit einem Backup durchführen, sodass man nach der Rabatt-Aktion, wieder zurück zu den ursprünglichen Preisen gehen kann. http://store.shopware.de/administration … fr-artikel Gruß Sven. Sent from my iPad using Tapatalk - now Free