Guten Tag zusammen, kurz vorab folgende Informationen zu unserem System. Wir nutzen als Zahlungsanbieter PayOne und haben folglich auch deren Plugin für die Zahlungsabwicklung installiert. Unser Template ist das Grest von Tab10. Wenn ich bei uns im Checkout auf der letzten Seite bin und die Zahlungsarten auswähle erscheint direkt darunter ein Button "Kreditkarten-Daten prüfen und übernehmen Diesen Button hätte ich gerne umbenannt, also je der Zahlungsart entsprechend, also bei Vorkasse bspw. “Vorkasse als Zahlungsart übernehmen” usw. und zusätzlich noch nach links direkt unter die Zahlungsart verschoben. Durch FireBug habe ich es schon gefunden was ich ändern muss, allerdings finde ich die dafür zuständige Datei nicht auf unserem Server. Ich hab schon alles abgesucht aber leider nichts gefunden. Kann mir also jemand sagen, um welche Datei es sich hier handelt? Bzw gibt es eine Möglichkeit mit FireBug herauszufinden, welche Datei geändert werden muss? Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Marco__91