"Zahlungsart ändern" im Checkout doppelt

Hallo zusammen, der Bereich „Zahlungsart ändern“ (Bitte wählen Sie die von Ihnen bevorzugte Zahlungsart) im Checkout taucht doppelt untereinander auf und verschiebt dabei rechts den Kasten „Mein Konto“ nach unten. Hat jemand eine Idee? Besten Dank und Grüße Sebastian

Hast du das template angepasst? Hast du Plugins im Einsatz? Viele Grüße

Hallo Aquatuning-Team, ich habe Paypal im Einsatz und folgende Plugins: Social Media Icons für den Footer Heidelpay CD-Edition DHL Integration Google Analytics Universalcode (CleverReach - E-Mail Marketing - NICHT AKTIV) Anpassungen sind in folgenden Templates vogenommen: emotion_eigenershop /box_article.tpl /header.tpl /images.tpl /image.tpl Habt Ihr eine Idee? Besten Dank und Grüße Sebastian

Naja, da das kein standard Fehler bei Shopware ist würde ich einfach mal empfehlen ein Plugin nach dem anderen zu deaktivieren. Eines davon wird sicherlich das Problem auslösen. Viele Grüße

Danke für den Hinweis, ich habe den Verursacher gefunden! Heidelpay löst diesen Bug aus. Jetzt werde ich mal mit denen sprechen. Noch einmal herzlichen Dank!

[quote=“sebastianha”]Danke für den Hinweis, ich habe den Verursacher gefunden! Heidelpay löst diesen Bug aus. Jetzt werde ich mal mit denen sprechen. Noch einmal herzlichen Dank![/quote] Hallo, aktuell stehe ich vor dem selben Problem. Der Fehler tritt auf wenn Heidelpay CD aktiv ist. Könntest Du mir vielleicht die Lösung nennen? Viele Grüße und schönes Wochenende

[quote=„Internet“][quote=„sebastianha“]Danke für den Hinweis, ich habe den Verursacher gefunden! Heidelpay löst diesen Bug aus. Jetzt werde ich mal mit denen sprechen. Noch einmal herzlichen Dank![/quote] Hallo, aktuell stehe ich vor dem selben Problem. Der Fehler tritt auf wenn Heidelpay CD aktiv ist. Könntest Du mir vielleicht die Lösung nennen? Viele Grüße und schönes Wochenende[/quote] Hallo Internet, ich weiß nicht genau, ob es der gleiche Fall war, aber die Lösung war eine Template Datei die 2 mal im Shop vorhanden war. Der Fehler wurde also nicht von uns (Heidelpay) verursacht, sondern durch die optische Anpassung. Mit freundlichen Grüßen Jens Richter