Hilfe, Invalides Formular-Token!

Hallo,

ich kriege beim Checkout vom Bestellvorgang, wenn ich auf zur Kasse drücke und dann auf Zahlungsart ändern gehe, die gewünschte Zahlungsart auswähle und dann auf weiter drücke diesen Fehler (siehe Bild) 

Was kann ich dagegen tun.

Sie können es auch gerne selber ausprobieren.

ecozoo

Test Account:

Benutzer: bestellungen@ecozoo.net

PW: 123456789

Vielen dank schonmal :slight_smile:

LG

 

 

Bekommst du genauere Details aus dem Log? Eine Fehlermeldung, die z.B. auf eine Templatedatei oder Plugin hindeutet?

Welche Plugins sind installiert und welche greifen speziell im Checkout ein? Die würde ich auf jeden Fall mal deaktivieren, z.B. in einer Testumgebung, um das Problem weiter eingrenzen zu können.

1 „Gefällt mir“

@SebastianKlöpper schrieb:

Bekommst du genauere Details aus dem Log? Eine Fehlermeldung, die z.B. auf eine Templatedatei oder Plugin hindeutet?

Welche Plugins sind installiert und welche greifen speziell im Checkout ein? Die würde ich auf jeden Fall mal deaktivieren, z.B. in einer Testumgebung, um das Problem weiter eingrenzen zu können.

 Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Das einzige checkout Plugin was ich hab ist Paypal, mehr nicht. (siehe bild)

Das einzige was ich aus dem Log bekomme ist das. (Ich kenn mich da nicht so gut aus)

 

Ich hätte dann noch die Log als TXT

Vielen dank schonmal für die Antwort

LG

@ecoZoo schrieb:

@SebastianKlöpper schrieb:

Bekommst du genauere Details aus dem Log? Eine Fehlermeldung, die z.B. auf eine Templatedatei oder Plugin hindeutet?

Welche Plugins sind installiert und welche greifen speziell im Checkout ein? Die würde ich auf jeden Fall mal deaktivieren, z.B. in einer Testumgebung, um das Problem weiter eingrenzen zu können.

 Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Das einzige checkout Plugin was ich hab ist Paypal, mehr nicht. (siehe bild)

Das einzige was ich aus dem Log bekomme ist das. (Ich kenn mich da nicht so gut aus)

 

Ich hätte dann noch die Log als TXT

Vielen dank schonmal für die Antwort

LG

Hallo,

ich habe jetzt einfach die Templates Plugins gelöscht, das Lizens-Manager Plugin, Import/Export Plugin gelöscht und das Debug Plugin installiert und es funktioniert alles wieder. Trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe.

LG

ecoZoo