ich kriege beim Checkout vom Bestellvorgang, wenn ich auf zur Kasse drücke und dann auf Zahlungsart ändern gehe, die gewünschte Zahlungsart auswähle und dann auf weiter drücke diesen Fehler (siehe Bild)
Bekommst du genauere Details aus dem Log? Eine Fehlermeldung, die z.B. auf eine Templatedatei oder Plugin hindeutet?
Welche Plugins sind installiert und welche greifen speziell im Checkout ein? Die würde ich auf jeden Fall mal deaktivieren, z.B. in einer Testumgebung, um das Problem weiter eingrenzen zu können.
Bekommst du genauere Details aus dem Log? Eine Fehlermeldung, die z.B. auf eine Templatedatei oder Plugin hindeutet?
Welche Plugins sind installiert und welche greifen speziell im Checkout ein? Die würde ich auf jeden Fall mal deaktivieren, z.B. in einer Testumgebung, um das Problem weiter eingrenzen zu können.
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Das einzige checkout Plugin was ich hab ist Paypal, mehr nicht. (siehe bild)
Das einzige was ich aus dem Log bekomme ist das. (Ich kenn mich da nicht so gut aus)
Bekommst du genauere Details aus dem Log? Eine Fehlermeldung, die z.B. auf eine Templatedatei oder Plugin hindeutet?
Welche Plugins sind installiert und welche greifen speziell im Checkout ein? Die würde ich auf jeden Fall mal deaktivieren, z.B. in einer Testumgebung, um das Problem weiter eingrenzen zu können.
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Das einzige checkout Plugin was ich hab ist Paypal, mehr nicht. (siehe bild)
Das einzige was ich aus dem Log bekomme ist das. (Ich kenn mich da nicht so gut aus)
ich habe jetzt einfach die Templates Plugins gelöscht, das Lizens-Manager Plugin, Import/Export Plugin gelöscht und das Debug Plugin installiert und es funktioniert alles wieder. Trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe.