"Mein Konto" Einflug von Oben nach Unten für Versandkosten?

Hallo Leute! Ich habe unter dem Artikelpreis noch den Kleinunternehmer Satz mit Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren stehen. Ich würde gerne die Shopseite “Zahlung und Versand” von oben nach unten einfliegen lassen wie wenn man auf “Mein Konto” klickt. Nur das dann eben die Zahlung und Versand Shopseite in einem kleinen Fenster dargestellt werden soll. Kann mir jemand mit diesem Problem helfen? Danke und Gruß Gazu

In 3.5.x konnte man die Klasse “modal_open” hinzufügen, dann ging’s. Evtl. klappt das auch in der 4er…

Ich meine irgendwas von Modal gelesen zu haben. Wie füge ich denn eine Klasse hinzu? Im backend oder meinst du jetzt im template code?

Was ich meinte sind Änderungen im Template. Über’s Backend war/ist das nicht möglich.

Hab versucht die Klasse von “Mein Konto” zu kopieren. Irgendwie komme ich da aber nicht so zurecht… Trotzdem Danke!

*Push* Hat jemand genauere Information wie man dies angeht?

Ok, die Lösung ist ganz einfach: Wenn man Textbausteine mit einer Shopseite verknüpft, z.B. der Zahlung und Versand Shopseite, wird automatisch ein PopUp verwendet welches von Oben zur Bildschirmmitte scrollt. Es sind also keine anderen Arbeiten notwendig… LOL :thumbup: