Link Versandkosten öffnet "Zahlung"

Hallo,

ich meine das wurde hier schon mal besprochen, aber ich finde es trotz Suche nicht mehr,
nur ähnliche Themen.

Wenn man im Footer bei „Alle Preise…Versandkosten“ den Link anklickt, öffnet sich die Seite mit
den Zahlungsoptionen.
Das hat bei der vorletzten (?) Version aber noch gepasst.

Weiß jemand wie das zu lösen ist, außer einem direkten Link auf die Seite? Die soll ja nicht extra in einem neuen Tab sondern in dem Modal geöffnet werden.

Vielen Dank im Voraus für einen Tipp!

Habe es selber gelöst und die Shopseiten umbenannt und die Inhalte ausgetauscht - ein Workaround.
Die Frage warum es früher funktioniert hat und nach einem Update mit einer neueren Version
ist immer noch ungeklärt.

Versandkosten und Zahlungsoptionen sind eine Seite im Shopware-Standard.

Ich habe aber unten doch Versandkosten und diese spiegeln sich in meinem Servicemenü oben auch wieder.
Die Seite Zahlung ist ja auch eine eigene oder habe ich dich falsch verstanden?image

In der Erlebniswelt ist nur eine CMS dafür angelegt. Du hast diese Links sehr wahrscheinlich selbst erstellt. Dafür entsprechend eigene CMS hinzugeordnet. Der Standardlink von Shopware führt aber meinem Wissen nach immer auf die unten dargestellte CMS.

Bildschirmfoto 2021-11-22 um 20.30.38

Ok, ich meine aber dass das früher getrennt war. Deswegen hat dieses Theme auch beides drin
(vor kurzem erst installiert in einer aktuellen Version).
Wenn ich Zahlung keinem Layout zuweise, erscheint oben rechts immer noch der Menüpunkt,
geht aber ins Leere.

Menüpunkte und CMS haben nichts miteinander zu tun, außer dass man sie verknüpfen kann.