[gelöst] Pop Up Link einer bestimmten Seite

Hallo zusammen, Ich möchte in meiner Artikelseite einen direkten Link zu einer Seite (Größenangaben der T-Shirts) die in einem Pop Up öffnet. Dazu habe ich in der Beschreibung den HTML Editor benutzt und dort dieses einprogrammiert.Qualität und GrößenLeider ist in dem Pop-up die gesamte seite zu sehen und nicht nur die einzelne Shopseite. Wie änder ich das am einfachsten?

Schau dir doch einfach mal den Link für Versandkosten auf der Detailseite an. Da geht ja die Modalbox auf und zeigt nur den Inhalt der Seite an. Hier im Forum wurde das Thema auch schon behandelt… Stichwort Modal :wink:

Hmmm…also mein Link zu den Versandkosten funktioniert nicht mal… Zumindestens weiß ich dies jetzt. Aber unter dem Stichwort finde ich zahlreiche Beiträge die aber alle was anderes wollen.

Folgendes steht im Textbaustein: Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl. VersandkostenIst dort was falsch?

Puuuh. Das sieht eigentlich us wie alte Basis, wenn ich mich nicht irre… Auf deiner Detailseite ist der Textbaustein auf jeden Fall mit dem Versandkosten-Link zerstört. Scheint so, als wäre da was falsches mit reinkopiert worden. Ich such nochmal gerad nach einem Beispiel für die Modalbox. //Edit: hier ein Beispiel templates-und-design-f14/datenschutzbestimmungen-lightbox-t2799-10.html?hilit=Lightbox#p19968

Das hab ich schon ausprobiert. Komischer Weise setzt Shopware auch immer / in die Bausteine ein. Diese lösche ich und dann sind sie wieder da. Ich bin ratlos. Kann mir jemand sein Textbaustein mit den Versandkosten schicken? “Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten” Da bräucht ich ja nur meinen Link ändern und sollte gehen.

Wenn Slashes kommen liegt das nicht an Shopware! Dein Server wird dann die Mindestvoraussetzungen nicht erfüllen. Prüf mal mit dem Systemcheck welche Einstellngen nicht passen. Die Slahes deuten auch die aktive Einstellung magic_quotes hin. Damit kannst du einiges zerstören. Bausteine, Bestellablauf, eMail Vorlagen usw. Das muss im Vorfeld alles passen, bevor du im Backend arbeitest und Änderungen vornehmen kannst.

Also ich bin bei Profihost der mir extra empfohlen worden ist. Wie mach ich denn diesen Systemcheck? und was bitte sind magic_quotes? bisher hat alles gut hingehauen. ist halt nur die sache mit dem Link der nicht geht… mod_rewrite 1 not found magic_quotes 0 1 not passed engine/vendor/html2ps/cache/ not found engine/vendor/html2ps/temp/ not found Muss ich mich damit an Profihost wenden und dann stellen die das ein oder kann ich das selber machen?

Hi, magic_quotes 0 1 not passed das passt nicht! Wenn du hier im Forum nach magic_quotes suchst, wirst du viele finden, die damit Probleme hatten. Profihost kann das aber schnell anpassen.

Ich würd mal sagen: geiles Ding. Es war in der Tat so das die Funktionen mir die Textbausteine zerschossen haben. Kaum ist es umgestellt funktioniert mein Pop Up wieder. Vielen Dank darauf wäre ich allein nieeee gekommen. Hab mich da ein bissen zu sehr auf Profihost verlassen :wink: Haben sie aber innerhalb kurzer zeit geändert und jetzt funktioniert es ja. Danke nochmal…