Inhalt der Shopseiten als Popup

Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Popup mit unseren Zahlungsarten erzeugen. Wenn ich allerdings den hinterlegten Link nehme, dann öffnet sich der komplette Shop mit den Zahlungsarten eingebettet (so wie bei den AGBs und den anderen Seiten). Gibt es einen Link der nur zum Inhalt der Seiten führt? Vielen Dank. Stefan

Hallo Stefan, deine Frage ist zwar jetzt schon ne weile her und weis nun leider nicht ob diese noch aktuell ist. Ich hatte ein ähnliches Problem, denn ich wollte eine Größentabelle als Popup in der Artikelbeschreibung anzeigen lassen. Meine Lösung funktioniert aber nur wenn Du die Möglichkeit hast es fest ins Template einzubauen, geht also nicht z.B direkt in der Artikelbeschreibung mit html. Ich habe mir den entsprechenden Block im Template gesucht in welchem der Link für das Popup-Fenster erscheinen soll. In meinem Fall in der /frontend/detail/description.tpl den Block {block name=‘frontend_detail_description_text’}. In diesem habe ich vor dem schließenden {/block} folgendes eingefügt: [code]

{s name=“TischdeckeInfo”}{/s}
[/code] Dem name=“TischdeckeInfo” habe ich dann in den Textbausteinen diesen Link zuweisen Ihre Tischgröße ==> [hier finden Sie die empfohlene Tischdeckegröße]({url controller=custom sCustom=46} “Tischdeckegröße”)Natürlich kannst du den Namen “TischdeckeInfo” auch nach Deinen Wünschen ändern und den Wert der “sCustom=” musst Du durch Deinen ersetzen.