"Home" Seite bearbeiten

Hey Leute, ich würde gerne die Landingpage mit Inhalten füllen. Wie geht das, bzw. wo geht das? Ich würde gerne eine Tabelle einfügen … Lg

Meinst du die Startseite deines Shops? Willst du eine Einkaufswelt auf deiner Startseite haben? Backend-> Marketing-> Einkaufswelten Dort kann man Tabellarisch seine Produkte bewerben.

Ja genau die Startseite. Ich habe ne Einkaufswelt aktiviert und als Landingpage deklariert. Kategorien hinzugefügt un Artikel ins Raster gezogen. Aber sie wirs mir nciht als Homepage angezeigt. Ich will, wenn man auf das Shopsymbol klickt direkt auf eine Solche Seite gelangen. eine, wo ich eine Tabelle habe. Lg

Also ich habe jetzt eine Landingpage. Nur das Problem ist sie ist erreichbar unter /Campaign/index/emotionId/3 anstatt über den normalen Shop-Link

Ich bin auch ganz neu hier, aber meine Home Seite ist ganz normal erreichbar, hier sind die Einstellungen:

1 „Gefällt mir“

Die erweiterten Einstellungen (Basishöhe etc) müssen zu dem passen, was Du in der Einkaufswelt gebastelt hast…

1 „Gefällt mir“

Perfekt ein verirrter Haken hat alles versaut. Danke schön sieht jetzt alles super aus :slight_smile:

Freut mich, daß es geklappt hat!

Ich habe das gleiche Problem :(. Wo hast du die Haken denn gesetzt? Ich habe 2 Artikel (die nicht gefunden werden) und 1 Landingpage und 1 Einkaufslandschaft, aber es bleibt bei „Home“…

Heyho, kennt dieses Problem denn niemand? Kategorien sind erstellt, Artikel sind eingepflegt und zugeordnet. Zu den Kategorien sind Shopwelten erstellt und verknüpft. Alles ist auf „Aktiv“ gesetzt, aber trotzdem habe ich nur den Home Reiter ohne alles…

gelöst ! „Es werden nur Kategorien unterhalb des ‚Deutsch‘ Ordners dargestellt.“ :slight_smile: Close

@Mortifero schrieb:

gelöst !

„Es werden nur Kategorien unterhalb des ‚Deutsch‘ Ordners dargestellt.“

:) Close

 

das gleiches Problem habe ich auch.

Ich habe aber keine Kategorie mit Namen „Home“ unter Deutsch.

Kann jemand mit sagen, wie ich den Home Reiter ohne alles löschen bzw. entfernen kann?