Startseite mit Einkaufswelt befüllen

Hallo, ich versuche gerade die Startseite meines Shop anzupassen. Derzeit werden dort nur „zuletzt angesehen“-Produkte angezeigt - also alles recht leer. Ich bin soweit gekommen, dass ich eine Einkaufswelt dazu brauche. Ich habe eine angelegt und die Option „Landingpage“ aktiviert und die Kategorie „Deutsch“ eingestellt. Leider wird sie aber noch nicht angezeigt. Was muss ich noch tun? Die Shopadresse: www.stoffbreite.de Dann habe ich auch noch ein kleines Problem mit der Einkaufswelt selbst. Ich bekomme es nicht hin, dass Produkte angezeigt werden. Hier ist die Einkaufswelt: http://www.stoffbreite.de/shopware.php? … motionId=1 Oben sollten eigentlich ein Artikel-Slider mit Produktneuheiten sein. Viele Einstellungsmöglichkeiten gibt es ja nicht. Wo könnte hier noch das Problem sein? Vielen Dank Susanne

Die Einstellung Landingpage ist falsch. Wenn du die raus nimmst sollte es funktionieren. Vermutlich liegt daran auch der Fehler mit den Neuheiten, da bin ich mir aber nicht sicher.

Super, genau das war es! Da habe ich die Einstellung wohl missverstanden. Vielen Dank!