"Fatal error" nach 4.1 Update

Hallo Community, nachdem die manuelle Installation des Shopware 4.1 Updates unproblematisch vonstattenging und ich anschließend den Shopware Cache geleert habe, erhalte ich anschließend folgenden Warnhinweis: 503 - Service Unavailable [i]Fatal error: Class ‘Shopware_Proxies_ShopwareControllersBackendWidgetsProxy’ not found in /var/www//i/htdocs/shopware/engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php on line 507 503 Service Unavailable Line 507 sieht bei mir so aus: $controller = new $proxy($request, $response); Viele Grüße…

Hi, laut der Fehlermeldung konnte der Proxy für den Widget Controller nicht gefunden werden. Dies liegt meistens daran, dass der Proxy nicht richtig erstellt werden konnte, weil die Dateirechte/Ordnerrechte nicht passten. Bitte kontrolliere die entsprechenden Ordner auf die erforderlichen Rechte. Eine andere Ursache kann die Funktion Cache Löschen sein. Wenn hier die Dateirechte nicht passen, kann der Proxy natürlich nicht gelöscht und neu erzeugt werden. Mit freundlichen Grüßen Oliver Denter