"Bannershow auf der Startseite"-Plugin Bannerhöhe fix

Hallo, Wir haben ein riesiges Problem mit dem floating banners plugin: Die Bannerhöhe lässt sich nicht verstellen. Für $sFloatingBanners.config.bannerHeight werden immer unbrauchbare 100 Pixel ausgegeben. Habt Ihr einen Tipp, wie man das beheben kann?

Hallo vppshop, ich habe die Bannershow bei mir selbst auch eingerichtet. Bei mir gibt es bei der Konfiguration der Bannerhöhe keinerlei Probleme. Welchen Wert hast du denn bei der Bannerhöhe eingetragen? Bei mir wurde jeder Wert aktzeptiert: 10px, 111px, 250px, 300px, 1000px, 400.55px … Ansonsten fällt mir noch ein den Shopware Cache zu leeren. Mit freundlichen Grüßen Oliver Denter

1 „Gefällt mir“

Hi Oliver, Eingestellt ist der Wert 350px, aber er wird nicht angenommen. Shopcache leeren habe ich ebenfalls probiert, leider ohne Erfolg. In der Datenbank sind die 350px auch korrekt hinterlegt. Viele Grüße, Valentin Schäfer

Hast du vielleicht in der Plugin Config, in dem Textfeld “350px” eingetragen und nicht “350”?

Es lag wohl am Shopcache. Nach mehrmaligem leeren haben wir nun die passende Höhe für den Banner! Vielen Dank!