Bannershow / Floating Banners / Plugin Problem !!!

Hallo Liebe Comunity, ich habe mir ein Banner Plugin von Shopware für 79€ geholt. Doch nach der erfolgreichen Installation musste ich feststellen das der Banner beim abspielen der Bilder ganz besonders mit dem Internet Explorer nur das erste Bild abspielt und die darauffolgende Bilder weiß bleiben. Verlinken der kompletten Grafik, ist leider ohne große Kenntnisse zu haben nicht möglich! Ich habe mich im Forum umgeschaut und musste feststellen, dass ich nicht der einzige bin der diese Probleme mit dem Banner hat. Doch in keinen der vorhandenen Beiträgen wurde eine Lösung dazu gefunden! Da der Plugin Support über das Forum erfolgen muss, bitte ich ganz besonders das Shopware Team sich dieses Problem genauer anzuschauen. Gruß boba

Hat jemand eine idee?

hab es eben gekauft, und selbes problem. Ist so nicht einsetzbar. sehr ärgerlich…

Hallo zusammen, also Fehler sind in dem Plugin aktuell nicht bekannt. Es ist bei vielen Kunden erfolgreich im Einsatz und wurde auch für alle gängigen Browser im Standard-Template getestet. Hier wäre interessant zu wissen, wo genau welcher Fehler auftritt und in welchem Browser. Am besten wäre dazu ein passender Link, so dass man es direkt nachstellen kann. In den meisten Fällen lag das Problem in der Vergangenheit an einem unvollständig konfigurierten Plugin oder an den individuellen Templates. Evtl. bekommt Ihr in Firebug ja auch einen Fehler angezeigt. Das würde die Analyse natürlich vereinfachen. Am besten das Plugin einmal neu installieren und die einzelnen Konfigurationen erneut abspeichern. Zum ersten Post: Die Verlinkung ist natürlich für die angezeigten Buttons vorgesehen. Wenn man hier die gesamte Grafik verlinken möchte, so ist eine Anpassung notwendig. Das ist aktuell nicht vorgesehen, aber über das Template natürlich änderbar.

Um auf diesen Thread zu verweisen: post26929.html Das Problem liegt nach Oliver Denter wohl an der animate Funktion: [quote]der IE9 hat hier Probleme bei der .animate Funktion. Da der aktuelle Wert bereits erreicht ist wird anscheinend nie die Callback Funktion aufgerufen wodurch das Banner nicht eingeblendet wird. Wie du ja bereits geschrieben hast ist die Lösung des Problems den Bewegungsraum auf 1px zu setzen. Mit freundlichen Grüßen Oliver Denter [/quote] Aktuelles Beispiel: http://www.olivenoelkontor.de/ Sobald die Banner einmal komplett durch sind, erscheint im IE9 nur noch leere Banner.

Nett, dass man so davon erfährt. Wäre für einen früheren Hinweis dankbar gewesen. In allen anderen Browsern läuft es, nur mal wieder im IE nicht. Hab es jetzt aber repariert. Nun sollte es auch im IE funktionieren. Beste Grüße vom Olivenölkontor Mike Seeger