Bannershow Bewegungsraum 0px

Hallo Leute, ich teste gerade die Bannershow und wollte die Banner nur ein- und ausgeblendet haben. Den Bewegungsraum habe ich auf 0px gesetzt. Im Firefox und Safari ist alles in Ordnung. Nur der IE9 macht Probleme. Beim aufrufen der Seite wird das erste Banner angezeigt, dann normal ausgeblendet und dann ist Schluß. Es werden keine weiteren Banner angezeigt. Nur der weisse Hintergrund, die Navigation und der Banner-Content sind vorhanden. Die Bannergrafiken fehlen. Setze ich den Bewegungsraum auf 1px, ist alles wieder in Ordnung. Kennt jemand das Problem? Woran kann das liegen? Bin für jede Hilfe dankbar.

Niemand eine Idee? Oder wurde die Frage unverständlich gestellt? Hoffe es meldet sich vielleicht noch jemand, der auch dieses Problem hat. Grüße

Hallo Erik, der IE9 hat hier Probleme bei der .animate Funktion. Da der aktuelle Wert bereits erreicht ist wird anscheinend nie die Callback Funktion aufgerufen wodurch das Banner nicht eingeblendet wird. Wie du ja bereits geschrieben hast ist die Lösung des Problems den Bewegungsraum auf 1px zu setzen. Mit freundlichen Grüßen Oliver Denter

Danke für Deine Antwort. :slight_smile: Jetzt weiß ich wenigstens den Grund, aber ne Lösung ist es für mich leider nicht. Sieht ein wenig doof aus, wenn die Banner ruckeln. Vielleicht fällt mir das nur auf, weil ich das Problem kenne und der Kunde merkt es vielleicht nicht, aber es stört mich. :slight_smile: Kann man das eventuell ändern, so dass auch der IE9 die 0px nimmt?

Im Store ist jetzt eine Version 1.0.3 Allerdings steht noch nichts im Changelog dazu. Es gab ja 2-3 Fehler (Links, W3C) im Plugin.

Ok, habe die neue Version geladen. Die alten Banner gelöscht, das Plugin deinstalliert und komplett entfernt. Alle Caches gelöscht und die neue Version installiert. Neue Banner angelegt, alle Einstellungen belassen außer den Bewegungsraum. Leider besteht das Problem noch. Ab-und zu wird ein Banner bis zur Hälfte geladen (bleibt beim einblenden hängen), und dann wird wieder nichts geladen. Vielleicht ist das die Rache, weil ich nur 29€ dafür bezahlt hatte :D. Aber mal im Ernst, funktioniert auch mit der neuen Version nicht. Habt Ihr noch ne Idee?