Verschieben nach "Offizielle SW Plugins" | Bannershow Fehler

Guten Tag Leider steht mir die Funktion direkt in das passende Unterforum zu posten nicht zur Verfügung. Ich bitte deshalb darum, dass der Thread von einem Mod/Admin in Offizielle Shopware Plugins verschoben wird, danke! Das Problem dreht sich um das Plugin „Bannershow für Startseite“. Die Fakten: - Shopware 4.2.3 - Responsive Template von Conexco - Bannershow für Startseite, Plain 4.2.3 Der Banner wird komplett falsch angezeigt, bzw. insbesondere die Navigation. Die Navigation scheint als Auflistung eingebaut worden zu sein. Die Navigationsleisten sind deshalb untereinander anstatt nebeneinander und vor jedem Navigationspunkt findet sich ein hässlicher Aufzählungspunkt. Zur Illustration: Wie kann ich das schnellstmöglich beheben? Gruss Octanium

Ich habe für das Plugin bezahlt und erwarte den entsprechenden Support! Wie angegeben: Erstellt von: shopware AG Support: Support über Anbieter http://store.shopware.de/template-desig … startseite Bis jetzt habe ich 80 EUR für einen nicht korrekt funktionierenden Slider bezahlt. Bei diesem Preis sollte man erwarten können, dass der Support über das Shopware Template hinaus geht. Responsive ist Zukunft.

Hallo, die Darstellung wirst du dann im Template anpassen müssen. Alle Plugins sind ersteinmal für das Standardtemplate ausgelegt. Je nach Template und darstellungswunsch ist es aber individuell anzupassen. Daher kann ich für so jetzt in deinem fall keine direkte Lösung anbieten. Da muss im Detail geprüft werden, wie was dargestellt wird und wie es bei für dann sein soll Sebastian