Banner

Hallo Community, wo kann ich die Bannergrößen im Shop ändern. Derzeit habe ich vier Banner zu einem Slider zusammengeführt. Leider ist die Höhe mit 358px zu groß bemessen, daher würde ich die Höhe gerne ändern. Habe im Wiki gelesen, das man das im Template ändern kann. Leider konnte ich das entsprechende Template nicht ausfindig machen. Kann mir jemand helfen?

Hallo, versuche es mal wie folgt: [quote]templates/DEINTEMPLATE/frontend/plugins/recommendation[/quote] Dorthinein die Datei blocks_index.tpl (aus dem _default-Template) kopieren und Änderung im Bereich banner_active durchführen. {if $banner\_active} $('.slider\_banner').ajaxSlider('locale', { 'width':630, 'height':300, 'scrollWidth': 630, 'containerClass': 'bannerSlider', 'outer': false, 'headline': false, 'rotate': true, 'rotateSpeed': 11000, 'scrollSpeed': 4000, 'containerCSS': { 'marginBottom': '15px'} }); {/if} Ich habe die komplette Datei in mein Template kopiert, da ich noch andere Änderungen vorgenommen habe.

Hallo, danke Dir für Deine Antwort, aber genau das geht bei mir nicht. Habe die Datei aus dem default Ordner in mein Template Ordner kopiert. Egal was ich für Werte dort eintrage, auf der Startseite ändert sich nichts.