Provider Profihost

Hallo Wir möchten unseren Shop auf Shopware umstellen. Als Provider wird Profihorst empfohlen. Wir haben ca 3500 Artikel steigend Reicht das das normale Paket für 29,75€ Welche Erfahrung habt Ihr mit der Geschwindigkeit. Ich habe zur Zeit Probleme bei meinem alten Provider.

Hallo, wir sind bei Profihost und haben in dem “Standard”-Paket z.zT. 21.000 Artikel - sollte also langen :happy:

1 „Gefällt mir“

Wir sind mit drei SW-Shops (seit ca. drei Jahren) bei Profihost (alles Standardpakete) und sind bisher restlos begeistert. Eine Besonderheit und absolute Rarität ist, dass an der Hotline nur Fachmenschen sitzen, die sich wirklich sehr sehr gut mit technischen Dingen auskennen und ihr Wissen offenbar auch praktisch sehr gut umsetzten können. Wenn also mal Notfälle vorliegen, bekommt man i.d.R. sogar eine Hilfestellung, sofern es Deinen Server/Dein Paket betrifft. Bei uns lief vor einigen Wochen mal ein Script in Endlosschleife (Problem mit einer nicht geleerten Tabelle in der DB, unser “Fehler” also), so dass unserer Seite offline genommen wurde, um den Server nicht zu überlasten. Von alleine wären wir niemals auf die Ursache und deren Lösung gekommen. Der Mitarbeiter bei PH wusste sofort Bescheid, sagte uns (= totale Laien), wie vorzugehen sei (Tabelle über MySQL-Zugang geleert) - das Problem war innerhalb von 20 Minuten behoben! Das ist Kundenservice vom Feinsten… Beste Grüße, Annette

1 „Gefällt mir“

Hallo E-VS, 3500 Artikel können in dem Shopware Hosting Tarif abgebildet werden. Maßgeblich für die Performance und Leistung sind deine Besucher / Tag bzw. deine Planzahlen. Gerne kannst du uns unter: 0511 51518110 oder vertrieb@profihost.com kontaktieren, dass wir deine Rahmendaten einmal besprechen. Wir würden dir dann eine Empfehlung aussprechen. Startet dein Online-Shop neu? Dann ist der Shopware Hosting Tarif der ideale Einstieg für dich. Liebe Grüße Dein Profihost Team

Wir sind super zufrieden mit Profihost, super Support! Gute Wahl! :slight_smile:

Wir sind mit Profihost ebenfalls absolut zufrieden. Hervorzuheben ist auf jeden Fall der wirklich sehr fachkundige Support und die allgemeine Kundenorientierung.