Programmierung individuelle Admin Bestellnachricht

Hi, ich suche eine Möglichkeit, wie ich 2 unterschiedliche Email Adressen für den Admin bei Bestelleingang realisieren kann. Und so soll es aussehen: Kunde wählt Lieferland Schweiz: Die Admin Bestellbestätigung-Kopie soll an Email: info@abc.ch versendet werden. Kunde wählt Lieferland Deutschland oder ein anderes Land: Die Admin Bestellbestätigung-Kopie soll an Email: info@def.de versendet werden. Vielen Dank

[quote=„toby1973“]Hi, ich suche eine Möglichkeit, wie ich 2 unterschiedliche Email Adressen für den Admin bei Bestelleingang realisieren kann. Und so soll es aussehen: Kunde wählt Lieferland Schweiz: Die Admin Bestellbestätigung-Kopie soll an Email: info@abc.ch versendet werden. Kunde wählt Lieferland Deutschland oder ein anderes Land: Die Admin Bestellbestätigung-Kopie soll an Email: info@def.de versendet werden. Vielen Dank[/quote] Hallo, vielleicht ist das genau das richtige Shopware 5 - Plugin für dich: http://www.sebastianschreier.de/blindko … igung.html . Es ist aber (noch) nicht im Shopware - Store verfügbar. Beste Grüße Sebastian

Sieht interessant aus, schaue ich mir gleich mal an, Danke