Programmierer gesucht // drei Probleme

Hallo, ich betreue einen Onlineshop und habe drei Probleme die ich nicht hinbekomme.

Hierfür brauche ich technische Unterstützung.

Problem eins Klarna payment Installation. Installation bekomme ich hin, aber ab der Checkout Seite funktioniert nichts mehr richtig.

Problem zwei Filter sind verschwunden. Ich möchte gerne die Filter wieder eingeblendet haben. Sind im Backend überall aktiviert, trotzdem nicht da.

Problem 3 Artikel Darstellung Desktop. Ich habe hier mal zwei Bilder angehangen. Ich möchte gern dass die Artikel so aussehen wie auf der mobilen Version. Das heißt, das Bild über die Beschreibung. So dass ich mit quadratischen Bildern arbeiten kann. Das macht mich wahnsinnig.

Die Rechnungsstellung würde direkt über meinen Kunden laufen. Also, wenn sich das jemand zutraut und mir einen Preis dafür schicken könnte, gern.


Falls du noch Bedarf hast kannst du mir gerne eine PN schicken Gruß Oliver

Hallo TF1975 Derzeit können wir Ihnen bei der Shopware-Konfiguration helfen.
Unser erfahrenes Team von Entwicklern ist bereit, so schnell wie möglich mit der Arbeit zu beginnen.
Wenn Sie noch Hilfe bei der Konfiguration von Klarna oder Shopware 6 benötigen, können wir Ihnen auch dabei helfen.

Wenn Sie den Lebenslauf unseres Teams erhalten möchten, senden Sie mir bitte eine Nachricht: michal.walus@speardevs.com

Deutsch ist meine dritte Sprache, also tut es mir wirklich leid, wenn ich irgendwo einen Fehler gemacht habe - Wenn es kein Problem ist, kommuniziere ich gerne auf Englisch