Hallo Shopware Community, leider komme ich aktuell nicht weiter. Ich habe über Inhalte > Zahlungen bei Klarna ein leeres bzw. weißes Fenster. Ich verwende die Shopware Version 4.2.1 und das Klarna PlugIn hat die Version 2.0.13. Ein Deinstallieren und neu installieren brachte keinen Erfolg. Das iFrame ist aber befüllt, wie im Quellcode zu sehen ist: Screenshot: http://take.ms/kvxF2 Wo setze ich hier bei der Fehlersuche an? Gibt es Shopware error.logs? Kann ich das irgendwo anschalten? Hat jemand eine Idee? Für Hinweise bin ich sehr dankbar. Gruß Gernot
Ist denn auch im body Element entsprechender Inhalt drin ? Gibt es Meldungen im Error Log von Shopware und / oder im Server Error Log ?
Danke für die Antwort. Ja, im Body Element ist was drin. Im Head wird folgendes aufgerufen: <script type="text/javascript" src="https://cdn.shopware.de/assets/library/base.js"></script>
Hier scheint das SSL Protokoll seit 2 Tagen abgelaufen zu sein. Ist das Zufall oder könnte es damit zusammenhängen? http://take.ms/XxVC7 Im Apache Error Log habe ich nichts gefunden. Ins Shopware Log schreibt er beim Aufruf des Fensters nichts hinein. Gruß Gernot
Da gab es meine ich gestern schon einen Beitrag bzgl. des CDN SSLs. Allerdings ist das Cert bei mir gültig: https://cdn.shopware.de/assets/library/base.js
Mhh, das ist natürlich komisch. Es scheint jetzt zu funktionieren. Auch kann ich jetzt die URL abrufen (das Ergebnis des Abrufs von vorher hatte ich ja als Screen gepostet). Sehr suspekt, aber gelöst. Vielen Dank!
Vielleicht hat Profihost ja just nach deinem Post das SSL erneuern lassen
Das glaube ich auch fast Hier nochmal der Beweis mit URL: http://take.ms/2FBCI Also, Danke nochmal. :thumbup: