Klarna unter 3.5.4.

Mit Umstellung auf Shopware 3.5.4 ging mit Klarna nichts mehr außer einer Fehlermeldung, dass in Line 2 usw.usw. Bei Klarna selber meint man, Anfang Okober spätestens eine neue Version zu haben, was deutlich zu spät ist. Jetzt meine Fragen: > welches ist eigentlich die aktuellste Klarna-Version (im Community Store steht 1.1.4, wobei wir schon mit 1.1.7 arbeiten)? > läuft bei einem von Euch Klarna mit 3.5.4. sauber? Habt Ihr dafür Anpassungen gemacht?

Hi Stephan, kannst du mal bitte folgendes testen: Im Root-Verzeichnis deines Shops die Applikation.php editieren. Unten in der Datei findest du folgenden Abschnitt: 'phpSettings'=\>array( 'error\_reporting'=\>E\_ALL | E\_STRICT, 'display\_errors'=\>1, 'date.timezone'=\>'Europe/Berlin', 'include\_path'=\>'.', 'zend.ze1\_compatibility\_mode'=\>0 ) Bitte dort 'display\_errors'=\>1, einmal in 'display\_errors'=\>0, ändern und dann nochmal schauen, ob du noch Meldungen bekommst oder die Schnittstelle bereits wieder klappt. Sebastian

1 „Gefällt mir“

dies war tatsächlich eine Lösung. Besten Dank! In ersten Tests lief zumindest das Rechnungsmodul wieder.