Der Produktslider nimmt bei mir keine Artikel mit aktiviertem Abverkauf. Ist das so richtig oder habe ich eine Einstellung übersehen?
Das sollte kein Einfluss drauf haben.
In einem Testsystem, bzw. https://hub.shopware.com/build, versuchen nachzustellen. Fall dort das gleiche Problem ist, unter GitHub · Where software is built ein Bug Report erstellen.
Ja, ok, dort geht es. Das ist aber 6.7.7.1 und ich habe 6.4.20.0.
Für die Version wirst du, selbst wenn es ein Bug sein sollte, kein Support mehr erhalten.
Falls es ein Bug ist, dann ist es ggf. nur eine Zeile (falsches if, etc.). Der Aufwand könnte gering sein, das zu beheben. Ist aber reine Spekulation.
Ich wollte ein Update erst machen, wenn alles steht, weil die Updates zuvor aus dem Shop heraus schief gingen…
Hallo,
wenn deine Version noch von 2023 ist würde ich dringend ein Update empfehlen, da eine Fehlersuche viel mehr Aufwand macht als ein Update. So wie es aussieht geht es in einer aktuellen Version + selbst wenn nicht kann man dann wenigstens ein Issue erstellen und bekommt Support. Wenn bisher Fehler aufgetreten sind laß dich beim Update auf jeden Fall unterstützen, Erfahrung ist da Gold wert.
Eventuell würde ja schon ein Update auf die nächste 6.4.x.x reichen wenn du nicht auf 6.5 bzw. 6.7 wechseln willst.
In der Tat wäre aber das Update ratsamer. Schon wegen der Sicherheit. Früher oder später muss es ja gemacht werden.
Hm, mache ich jetzt doch noch ein Update zwischendurch. Ich glaube ich probiere einmal auf 6.5 oder 6.6. Wird ja nicht soviel Zeit kosten - hoffentlich.
Erst im Testsystem testen, aktuelles Backup von Datenbank und Webspace vorhalten. Das ist die Lebensversicherung für jeden Webshopbetreiber. Das Backup ggf. auch mal üben bevor man an den Liveshop geht.
Wenn ich mich recht erinnere gab es mal einen Bug im Produktslider, der sich um die Artikel drehte.