Dynamische Produktgruppen und Produktslider

Hallo zusammen,

wir sind nun von Shopware 6.5 auf Shopware 6.6 umgestiegen.
Neuer Server, neues Shopware 6 etc.

Leider sind im neuen Shop die Produktgruppen nicht mehr sichtbar im Slider.
In der Vorschau kann ich die Produkte als Liste sehen. Jedoch nicht im Frontend.

Wenn ich in dem Produktslider manuell einen Artikel auswähle, dann ist alles cool.

Hat hier jemand einen Lösungsansatz?

Vielen dank :slight_smile:

Hallo,
wir haben das gleiche Problem nach update von 6.5 auf 6.6 - Hast du da schon eine Lösung?

Wir haben auch dasselbe Problem - in der Vorschau werden die Produkte im Slider gezeigt, im Frontend nicht.

Wie im anderem Beitrag bereits gepostet :slight_smile:
https://forum.shopware.com/t/dynamische-produktgruppen-nach-update-auf-6-6-3-0-nicht-mehr-sichtbar/104288/14
Nach Update auf 6.6.4.0 leider gleiches verhalten.
Habe mal ein Ticket eröffnet.
https://issues.shopware.com/issues/NEXT-37114

Ich habe Hierzu auch nochmal ein Ticket erstellt, weil ich keines der Tickets hoch voten konnte.

In Version 6.6.3.0 ist es komplett zufällig, wie viele Artikel es im Artikelslider anzeigt.
Ich kann max. 10 Artikel angeben und Mal zeigt das Frontend 0, 2 oder 6 Artikel an.

In Version 6.6.5.1 Funktioniert der Artikelslider immer noch nicht richtig. Allerdings kann man das Verhalten etwas nachvollziehen.
Im Frontend werden im Artikelslider immer die maximal angegebene Anzahl an Artikel, minus 3, 4 oder 5 ausgegeben.
Z.B. bei max. 16 Artikel sind es im Frontend ca. 13 Artikel im Slider.

Das Ticket enthält Kommentare mit Screenshots, weil ich ca. halbe Stunde gebraucht hatte das Ticket online zu stellen. Der Issue Tracker war auch Mal intuitiver.

Moin,
meines hatten die geschlossen wegen Duplicat und behoben.
Aber wie Du schon sagtest und wir auch festgestellt haben, funktioniert die Dynamische Anzeige immernoch nicht.
Habe jetzt mal 16 Produkte zusammengefasst und wahlweise auf 2,4 und 6 als maximal angezeigt probiert. Trotzdem werden keine Artikel angezeigt.
Was mir aber jetzt aufgefallen ist, ist das der Gruppe bei der Vorschau alle angezeigt werden. Selbes in unserem 6.5 er Shop.
Wenn ich mir nun die Artikel in der Erlebniswelt ansehen will, kommt immer „Es wurden keine Produkte gefunden.“ (Egal welcher Verkaufskanal)
Im 6.5er Shop zeigt er halt auch dort alle an.

Edit-> Mal die Dymanische anders angelegt. Jetzt zeigt er in beiden Vorschauen die Produkte an, ändert aber nichts daran, dass die nicht angezeigt werden in der Erlebniswelt.

Edit2-> Workaround aus anderen Beitrag funktioniert immer noch
Datei vendor/shopware/core/Content/Product/Cms/ProductSliderCmsElementResolver.php aus 6.5.8.7 bis 6.6.1.0 nehmen