Produktslider zeigt neu angelegte Artikel nicht an (verschluckt)

Wir haben unseren SW5 Shop migriert auf SW6 mit Hilfe des Migrationstools. Die Produkte wurden dabei korrekt übertragen.

Auf der Startseite haben wir dann einen Slider für Neuheiten eingerichtet. Er greift auf die dynamische Produktgruppe „Alle Produkte“ zu, die Sortierung ist auf „Erstellungsdatum absteigend“ gestellt und Maximale Produktanzahl auf „10“.

Bis gestern funktionierte der Slider wie vorgesehen, er zeigte die 10 Produkte, die zuletzt angelegt wurden. Jetzt haben wir über das Backend im Shop 3 neue Produkte angelegt. Diese werden in den Kategorien angezeigt und über die Suche auch gefunden. Der Slider zeigt jetzt aber das folgende Verhalten:

In der Konfiguration des Sliders in der Vorschau tauchen die 3 neu angelegten Produkte auf. Im Frontend werden im Slider nur die 7 Produkte gezeigt, die aus der Migration stammen, die neu angelegten nicht. Und es werden eben nur 7 Produkte angezeigt, obwohl die Einstellung in Slider immer noch 10 ist. Die 3 neuen werden irgendwie „verschluckt“.

Den Cache haben wir mehrfach geleert und auch den Index neu aufgebaut. Jetzt gehen uns die Ideen aus. Kann jemand helfen?

Werden die Produkte denn in der Vorschau der Dynamischen Gruppe angezeigt?

Ggf. mal die Produktgruppe dem Slider neu zuweisen.
Es kann auch zu Problemen kommen, wenn die Produkte Varianten sind.

Dnake für die Antwort. Ja, in der Vorschau werden sie angezeigt. Ich habe inzwischen noch andere Beiträge gefunden, anscheinend werden dynamische Gruppen in Slidern gar nicht mehr dargestellt, seit dem letzten Update. Bei mir betrifft es nur die Produkte, die ich im 6er Shop angelegt habe.

Irgendwer hat es gelöst, indem er eine PHP Datei von vor dem Update wieder eingespielt hat. Ich warte jetzt aber lieber, bis das gefixt ist auf aktuellem Stand.