Dynamische Produktgruppe nach Erscheinungsdatum auf Startseite

Wir nutzen neben Shopware 6.6.5.1 die Theme: ThemeWare® Modern Pro 3.1.4 und haben dabei Probleme Produkte auf der Startseite im Produkt Slider darzustellen.

Dabei haben wir eine Dynamische Produktgruppe erstellt, welche alle Produkte listen soll, welche maximal 45 Tage alt sind. Die Vorschau bei den Dynamischen Produktgruppen zeigt mir die Artikel auch korrekt an.

Sobald ich diese jedoch in der Erlebniswelt als Produkt Slider auswähle, erhalte ich nur das letzte Produkt aus dieser Dynamischen Produktgruppe angezeigt. Ich habe hier schon alles mögliche ausprobiert. Testweise habe ich sogar die selben Werte bei den anderen Produkten eingestellt, trotzdem wird mir immer nur die „Isolierflasche“ ausgegeben.

Ich habe den Artikel sogar einmal dupliziert und aktiviert, auch dann wird die „Kopie“ nicht angezeigt.

Nehme ich die selbe Dynamische Gruppe und stelle was einfaches, wie Lagerbestand größer 1 an, wird der Produkt Slider mit vielen Produkten gefüllt.

Ich habe leider keine Erklärung mehr dafür.

Hallo

Zu Bild 1
Benutze mal statt „Kleiner als“ „Größer/Gleich“ als Filter.

Zu Bild 2
Und spiele hier mal mit der Sortierung. Hier kann man auch „Zufällig“ oder nach „Erscheinungsdatum“ sortieren.

Viele Grüße Steffen

Seit dem Update auf 6.6.6.1 geht es.