Produktexport zu guenstiger.de

Guten Morgen, leider werden Umlaute auf guentiger.de nicht korrekt dargestellt. Wir verwenden folgende Einstellungen für die Produktexporte(aktullisierte Produktexporte von Shopware) „setzt neue Ma?st?be im bereich. Der Rollator hat ein ?u?erst geringes“ Zeichencodierung: ISO-8859-1 Dateiformat: CSV Kopfzeile: {strip} ID{#S#} Hersteller{#S#} Artikelbezeichnung{#S#} Kategorie{#S#} Beschreibungsfeld{#S#} Bild{#S#} Url{#S#} Lagerstandl{#S#} Versandkosten{#S#} VersandkostenNachname{#S#} Preis{#S#} EAN{#S#} {/strip}{#L#} Template: {strip} {$sArticle.ordernumber|replace:"|":""}| {$sArticle.supplier|replace:"|":""}| {$sArticle.name|strip\_tags|strip|truncate:80:"...":true|replace:"|":""}| {$sArticle.price|escape:"number"}| {if $sArticle.instock}2 Tage{elseif $sArticle.shippingtime}{$sArticle.shippingtime} Tage{else}10 Tage{/if}| {$sArticle.articleID|link:$sArticle.name|replace:"|":""}| {$sArticle.image|image:2}| {$sArticle.description\_long|strip\_tags|strip|trim|truncate:900:"...":true|html\_entity\_decode|replace:"|":""}| {$sArticle|@shippingcost:"cash":"de":"Deutsche Post Standard"|escape:"number"}| | {$sArticle|@shippingcost:"debit":"de":"Deutsche Post Standard"|escape:"number"}| | {$sArticle|@shippingcost:"invoice":"de":"Deutsche Post Standard"|escape:"number"}| {$sArticle|@shippingcost:"prepayment":"de":"Deutsche Post Standard"|escape:"number"}| {$sArticle.ean|replace:"|":""}| {$sArticle.weight|replace:"|":""} {/strip}{#L#} Kann mir jemand helfen? Umstellung auf UTF-8 hat leider keinen Erfolg gebracht. Vielen Dank vorab.

Versuch mal {$sArticle.description\_long|strip\_tags|strip|trim|truncate:900:"...":true|replace:"|":""|escape}|

Versucht und leider keine Änderung!

Hallo, hat niemand eine Idee, oder kann mir ein funktionierendes Exporttemplate posten? Alle anderen Exporte billiger.de , idealo.de usw. laufen einwandfrei. Unser Shopware Mail Support kann mir auch seit einer Woche keine Lösung anbieten… Vielen Dank vorab!