Hilfe bei Export für Google Shopping

Hallo, gibt es hier erfahrene Anwender die sich mit den Exporteinstellungen auskennen? Bin Anfänger mit Shopware, habe mittlerweile alles zu den Exportfunktionen gelesen und gegoogelt, aber trotzdem läuft es nicht. Die Probleme stecken in der Kopfzeile und Template, trotz vieler Änderungen bekomme ich keinen vernünftigen Export nach Google hin. Grüße Andreas