Produktexport für Google geht nicht (nur Fehler Meldung)

Hallo,

ich hätte eine Frage, kann für manche recht banal sein oder es könnte wirklich nur an einem leichten Fehler liegen. Aber eventuell auch beim Shop selber.

Und zwar ich wollte meine Produkte für Google Shopping exportieren.

Mein Header:

{strip}
id{#S#}
titel{#S#}
beschreibung{#S#}
link{#S#}
bild_url{#S#}
ean{#S#}
gewicht{#S#}
marke{#S#}
mpn{#S#}
zustand{#S#}
produktart{#S#}
preis{#S#}
versand{#S#}
standort{#S#}
currency{#S#}
availability
{/strip}{#L#}

Mein Tamplate:

{strip}
{$sArticle.ordernumber|escape}{#S#}
{$sArticle.name|strip_tags|strip|trim|truncate:60:“…“:true|escape|regex_replace:“#[^\w.%&-+ öüäÖÜÄß]#iu“}{#S#} {$sArticle.description_long|strip_tags|strip|trim|truncate:500:“…“:true|escape|regex_replace:“#[^\w.%&-+ öüäÖÜÄß]#iu“}{#S#} {$sArticle.articleID|link:$sArticle.name|escape}{#S#} {$sArticle.image|image}{#S#} {$sArticle.ean|escape}{#S#}
{if $sArticle.weight}{$sArticle.weight|escape:“number“}{“ kg“}{/if}{#S#}
{$sArticle.supplier|escape}{#S#}
{$sArticle.suppliernumber|escape}{#S#}
Neu{#S#}
{$sArticle.articleID|category:“ > „|escape}{#S#}
{$sArticle.price_numeric|escape:“number“}{#S#}
DE::Standartversand:{$sArticle|@shippingcost:“prepayment“:“de“|escape:“number“|replace:“,“:“.“}{#S#}
{$sCurrency.currency}{#S#}
{if $sArticle.esd}Auf Lager {elseif $sArticle.instock>0}Auf Lager
{elseif $sArticle.releasedate && $sArticle.releasedate|strtotime > $smarty.now}Vorbestellt
{elseif $sArticle.shippingtime}Auf Lager {else}Nicht auf Lager{/if} {/strip}
{#L#}

Raus bekomme ich nur:

id;titel;beschreibung;link;bild_url;ean;gewicht;marke;mpn;zustand;produktart;preis;versand;standort;currency;availability

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

<span class="frontend_error_exception">Wir wurden bereits &uuml;ber das Problem informiert und arbeiten an einer L&ouml;sung, bitte versuchen Sie es in K&uuml;rze erneut.</span>
 

Kennt jemand den Fehler oder ist es wirklich nur eine Kleinigkeit?
Freue mich über jede freundliche Antwort :slight_smile:

LG

Ich vermute, in deinem Template ist ein Syntaxfehler drin.
Wenn du im Shopware Backend im Log nichts konkretes findet, dann würde ich die zu exportierenden Spalten aus dem Template rausnehmen und dann nacheinander wieder einfügen, um die Zeile zu finden, wo der oder die Fehler sind.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Du hattest recht. LG