Produktexport Problem bei Ausgabe

Hallo, ich habe zwei fragen zu meinem Export von Produkten. Das erste ist das ich möchte das immer der html text übergeben wird und nicht der plain text. und meine zweite frage ist das ich gerne den bestand mit übergeben möchte ich wenn ich den Code dementpsrechend erweiter keine artikel mehr in der auswertung erhalte. Hier das Template: {strip} {$sArticle.ordernumber}| {$sArticle.supplier|replace:"|":""}| {$sArticle.name|replace:"|":""}| {$sArticle.name|strip\_tags|strip|truncate:80:"...":true|replace:"|":""}| {$sArticle.articleID|category:"\>"|replace:"|":""}| {$sArticle.netprice|escape:"number"}| {$sArticle.description\_long|strip\_tags|strip|trim|truncate:900:"...":true|html\_entity\_decode|replace:"|":""}| {$sArticle.image|image:3}| {$sArticle.image|image:5}| {$sArticle.articleID|link:$sArticle.name|replace:"|":""}| {if $sArticle.instock}2 Tage{elseif $sArticle.shippingtime}{$sArticle.shippingtime} Tage{else}10 Tage{/if}| {$sArticle|@shippingcost:"prepayment":"de":"Deutsche Post Standard"|escape:"number"}| {$sCurrency.currency}| {$sArticle.ean|replace:"|":""}| {s\_articles\_details.instock|replace:"|":""}| {/strip}{#L#} Hier die Kopfzeile: {strip} id{#S#} hersteller{#S#} Product code{#S#} Product name{#S#} Category{#S#} Price{#S#} beschreibung{#S#} bild\_klein{#S#} bild\_gross{#S#} link{#S#} Handlingtime{#S#} lieferkosten{#S#} waehrung{#S#} EAN{#S#} Bestand{#S#} {/strip}{#L#} könnte mir jemand helfen wie ich es richtig bearbeiten muss??? Danke

Hallo gibt es niemanden der mit helfen kann???

Hallo, zu Deiner ersten Frage kann ich nichts sagen, aber hier: {s\_articles\_details.instock|replace:"|":""}| fehlt m. E. das Dollarzeichen am Anfang der Variable.

Gibt es denn niemanden der weiss wie man immer und richtig den html Code auswerten kann??? Danke.

Hallo, ich kann das Problem nicht ganz nachvollziehen?! Die Variablen stehen auch alle in der Dokumentation. Oder habe ich dich falsch verstanden? ungefilterter Artikel-Text {$sArticle.description\_long} Lagerbestand: {$sArticle.instock} Vgl. auch: http://wiki.shopware.de/Produktexport_d … _Variablen: Viele Grüße Sebastian

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hallo, ich kann das Problem nicht ganz nachvollziehen?! Die Variablen stehen auch alle in der Dokumentation. Oder habe ich dich falsch verstanden? ungefilterter Artikel-Text {$sArticle.description\_long}[/quote] Hi Danke den Text bekomme ich heraus jedoch als plain text und nicht als schönen html Text, und um genau dieses geht es mir.

Hi, sorry - kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich die Variable alleine so einsetze wird der komplette ungefilterte HTML-Code exportiert. So wie es auch im Backend eingetragen wurde. Sebastian PS: Das ist ja die Code Ansicht. Das wird natürlich nicht so angezeigt wie im Shop

Hallo, nicht wirklich bei uns wird dieser text übergeben und zwar unformatiert. Der vielseitige Katzenkratzbaum "Hans" bietet Ihrem Liebling jede Menge Abwechslung und neue Entdeckungsmöglichkeiten. Der Kratzbaum verfügt über ein Hochbett, welches von allen Seiten extra weich gepolstert ist, sodass sich Ihre Katze auch mal in Ruhe zurückziehen kann. Ob spielen, toben oder ausruhen, hier kann Ihre Katze Zeit verbringen und sich wohlfühlen. Ausgestattet mit hochwertigem Plüsch und Sisal bietet dieser Katzenkratzbaum auf fünf Plattformen ausreichend viel Spiel- und Liegeflächen. Damit sich Ihre Katze richtig austoben kann, verfügt der Katzenkratzbaum über eine weiße Maus am Gummizug. Die Ecken sind an allen Plattformen abgerundet, dadurch ist der Kratzbaum sehr sicher und verhindert jegliche Gefahr für Ihren Liebling. Die oberste Plattform ist in Form eines Bettes angefertigt. Das Bett ist sehr weich und kuschelig - ein perfekter Schlafplatz für Ihre Katze. Zudem verfügt der Katzenkratzbaum noch über eine Hängeröhre und eine Höhle, in der sich Ihr Liebling ebenfalls jederzeit zurückziehen kann. Die vielen Sisalstangen sind Ideal um die Krallen abzuwetzen, zudem sorgen sie für jede Menge Kletter- und Spielspaß. Gesamtmaße: ca. 100 x 75 x 155 cm Lieferumfang 1 x Bodenplatte Diagonalen: ca. 82 x 72 cm (Bodenplatte Schenkellänge: je ca. 60 cm) 1 x untere Plattform: ca. 30 x 60 cm 1 x mittlere Plattform: ca. 60 x 40 cm 1 x obere Plattform: ca. 30 x 30 cm 1 x Hängeröhre: ca. 22 Ø x 22 cm 1 x Höhle mit Fenster: ca. 28 x 30 cm 1 x Platform (Tatze): ca. 36 x 40 x 8 cm 1 x Hochbett: ca. 43 x 43 x 19 cm 8 x Sisalsäulen: ca. 8 Ø cm 2 x Plüschsäulen: ca. 8 Ø cm 1 x Spielzeugmaus am Seil 1 x Aufbauanleitung Wichtige Daten: - stabile und kippsichere Konstruktion - abgerundete Kanten - echte Sisalsäulen - mit hochwertigem Plüsch bezogen - viele Plattformen - Spielzeug am Gummizug - extra weiches Hochbett Ich würde es gerne so einstellen das aber dieser Text übergeben wird [code]

Der vielseitige Katzenkratzbaum „Hans“ bietet Ihrem Liebling jede Menge Abwechslung und neue Entdeckungsmöglichkeiten. Der Kratzbaum verfügt über ein Hochbett, welches von allen Seiten extra weich gepolstert ist, sodass sich Ihre Katze auch mal in Ruhe zurückziehen kann. Ob spielen, toben oder ausruhen, hier kann Ihre Katze Zeit verbringen und sich wohlfühlen.

Ausgestattet mit hochwertigem Plüsch und Sisal bietet dieser Katzenkratzbaum auf fünf Plattformen ausreichend viel Spiel- und Liegeflächen. Damit sich Ihre Katze richtig austoben kann, verfügt der Katzenkratzbaum über eine weiße Maus am Gummizug. Die Ecken sind an allen Plattformen abgerundet, dadurch ist der Kratzbaum sehr sicher und verhindert jegliche Gefahr für Ihren Liebling.

Die oberste Plattform ist in Form eines Bettes angefertigt. Das Bett ist sehr weich und kuschelig - ein perfekter Schlafplatz für Ihre Katze. Zudem verfügt der Katzenkratzbaum noch über eine Hängeröhre und eine Höhle, in der sich Ihr Liebling ebenfalls jederzeit zurückziehen kann. Die vielen Sisalstangen sind Ideal um die Krallen abzuwetzen, zudem sorgen sie für jede Menge Kletter- und Spielspaß.

Gesamtmaße:
ca. 100 x 75 x 155 cm

Lieferumfang
1 x Bodenplatte Diagonalen: ca. 82 x 72 cm (Bodenplatte Schenkellänge: je ca. 60 cm)
1 x untere Plattform: ca. 30 x 60 cm
1 x mittlere Plattform: ca. 60 x 40 cm
1 x obere Plattform: ca. 30 x 30 cm
1 x Hängeröhre: ca. 22 Ø x 22 cm
1 x Höhle mit Fenster: ca. 28 x 30 cm
1 x Platform (Tatze): ca. 36 x 40 x 8 cm
1 x Hochbett: ca. 43 x 43 x 19 cm
8 x Sisalsäulen: ca. 8 Ø cm
2 x Plüschsäulen: ca. 8 Ø cm
1 x Spielzeugmaus am Seil
1 x Aufbauanleitung

Wichtige Daten:

  • stabile und kippsichere Konstruktion
  • abgerundete Kanten
  • echte Sisalsäulen
  • mit hochwertigem Plüsch bezogen
  • viele Plattformen
  • Spielzeug am Gummizug
  • extra weiches Hochbett

[/code] Ich hoffe das es nun verständlich ist…