HTML-Code in Produktexport

Hallo Leute, ich möchte einen Produktexport als csv für meinen mobilen Shop anlegen. Soweit klappt alles ganz gut. Nur hätte ich gerne in meiner Produktbeschreibung {$sArticle.description_long} die Zeilenumbrüche mit drin. Statt dessen wird der Text in einer Zeile übergeben. Der mobile Shop kann html verwerten, also wäre es das einfachste, wenn ich einfach den vorhandenen Code inkl. html ausgeben lassen. Dafür habe ich den Befehl „strip_tags“ weg gelassen. Allerdings gibt der Export dann nur noch 99 Zeilen aus (=99 Produkte) und nicht 123 die es sein sollen. Hat wer eine Idee, woran es liegen kann??? Ich bin überfragt. So sieht die Code-Zeile aktuell aus: {$sArticle.description_long|strip_tags|strip|trim|html_entity_decode}{#S#} Danke, Lenka

gelöst

Hallo, stehe vor dem gleichen Problem. Magst du mir sagen wie du es gemacht hast?? Mein aktuell code sieht so aus {$sArticle.description\_long|strip\_tags|strip|trim|truncate:2000:"...":true|html\_entity\_decode}|

Ich weiß echt nicht mehr warum ich das so gemacht habe (war ein langer Probier-Prozess) aber aktuell sieht der Code so aus: „{$sArticle.description_long|nl2br|replace:’“’:’’|strip_tags|trim|html_entity_decode|cat:"\r\n\r\n"}"{#S#} Grüße, Lenka