Produktexport Mindestbestellmenge * Stückpreis sowie Grundpreis Export

Ich erstelle gerade ein Produktexport für eine Preissuchmachine. Da wir im Shop Mindestbestellmengen angegeben haben für bestimmte Artikel benötigen diese dafür einen Art Paket Preis. Daher benötige ich für das Template im Productexport einen entsprechenden Code. Sowas wie

{$sArticle.minpurchase} Multipliziert mit {$sArticle.price|escape:„number“} {#S#}

Außerdem gäbe es außerdem die Möglichkeit den Gundpreis der angegeben ist zu exportieren? Also haben z. B. Artikel in dem 25 Stück enthalten sind. Hier lass ich im Shop natürlich auch den Stückpreis für 1 Stück angeben. Gerne würde ich hier denn eben den Stückpreis / Grundpreis im Produktexport exportieren lassen

Siehe z. B. hier: Longsee Profi Corona-Schnelltest 2019-nCoV Ag Rapid Detection Kit | Lavika-Medical.de

hat da keiner eine Idee wie ich das lösen könnte?

Wo ist denn das Problem? Dann multipliziere die Variablen doch einfach: Math | Smarty. Den Modifier wendest du dann auf das Ergebnis an. Die möglichen Operatoren sind hier aufgeführt: {math} | Smarty

LG Phil

ja genau das habe ich gesucht. Bin halt kein programmierer und wüsste eben nicht wie ich das genau anwende. Kannst du mir da vllt die fertige Variable zukommen lassen?

Versuchs mal mit

{$sArticle.minpurchase*$sArticle.price|escape:"number"} {#S#}