Keine Preise im Produktexport

Hallo Zusammen, als Großhändler bieten wir unseren Kunden in unregelmäßigen Abständen CSV-Dateien zur weiteren Verwendung an. Nun möchten wir den Kunden diesen Service direkt über den Shop als live erzeugten Produktexport anbieten. Doch leider werden keine Preise ausgegeben! Es macht keinen Unterschied, ob ich einen vordefinierten Produktexport oder einen selbst erstellten nutze. Die Preise werden immer mit 0.00 ausgegeben! Folgender Code ist im Template hinterlegt: {strip} {$sArticle.ordernumber}{#S#} {$sArticle.name|strip\_tags|strip|truncate:80:"...":true|escape}{#S#} {$sArticle.description\_long|strip\_tags|strip|trim|truncate:1500:"...":true|html\_entity\_decode|escape}{#S#} {$sArticle.price}{#S#} {$sArticle.netprice}{#S#} {$sArticle.price|escape:"number"}{#S#} {$sArticle.ean}{#S#} {$sArticle.weight}{#S#} {$sArticle.supplier}{#S#} {$sArticle.pseudoprice|escape}{#S#} {/strip}{#L#} So schaut die Ausgabe aus: 100-AM1;“Arm-Makiwara Echtleder 20x45x 10cm”;“Arm-Makiwara aus echtem Rindsleder in bester Qualität.   Größe 45/20/10cm.   Ideal für effektives Kickbox- und Thaiboxtraining. Die qualitativ hochwertige Verarbeitung macht dieses Schlagpolster hoch belastbar !”;0.00;0.00;0,00;4250788408789;0.933;PHOENIX;“0.00”; Werte wie EAN und Gewicht werden sauber ausgegeben. Im Shop gibt es mit der Kundengruppe “Shopkunden” insgesamt fünf Kundengruppen. Egal welche KG ich auswähle, die Preise werden nicht mit ausgegeben! Ich hoffe, mir kann hier weitergeholfen werden! Dank und Gruß Pierre

Hallo, die Preise sind immer 0,00 wenn der Umrechnungsfaktor für die Währung nicht passt. Kannst du mal in den Grundeinstellungen > Shopeinstellungen > Währung schauen, ob da ein Umrechnungsfaktor größer 0 definiert ist? Moritz

Guten Morgen, so schauen die Einstellungen im Shop aus … Pierre

Hallo, Faktor 0 ist falsch, du müsstest da eine 1 eintragen. Moritz

1 „Gefällt mir“

Super! Preise werden ausgegeben! Vielen Dank …