Produktexport für Preissuchmaschine

Wie kann ich den Export so anpassen, dass ich noch weitere Felder exportiere? Optimal ist bereits der Export für preissuchmaschine.de, jedoch fehlt mir hier noch eine Spalte für die Shopkategorie. …und vorallem wie mache ich aus einem “,” einen “.” bei der Preisangabe?

Hier schon mal Punkt statt Komma. {$sArticle.price|replace:",":"."}

[quote=“taaucher”]Hier schon mal Punkt statt Komma. {$sArticle.price|replace:",":"."}[/quote] Mhhh… Vielen Dank… Der Teil muss doch nur unter Template in den Produktexport-Einstellungen zum entsprechenden Export eingefügt werden, oder!? Dieser Teil würde das “,” bei den Versandkosten noch nicht ersetzen, oder!?

Das ist nur für den Artikelpreis, für den Versand müßte es so gehen: {$sArticle|@shippingcost:„prepayment“:„de“|replace:",":"."}

Bei beiden Eingaben werden die “,” nicht ersetzt…

Hat niemand mehr eine Idee!? Nutze momentan als Template folgendes: {strip} {$sArticle.ordernumber|escape}{#S#} {$sArticle.supplier|escape}{#S#} {$sArticle.name|strip_tags|strip|truncate:80:"…":true|escape}{#S#} {$sArticle.articleID|category:">"|escape}{#S#} {$sArticle.description_long|strip_tags|strip|trim|truncate:900:"…":true|html_entity_decode|escape}{#S#} {$sArticle.image|image:3}{#S#} {$sArticle.articleID|link:$sArticle.name|escape}{#S#} {if $sArticle.instock}2 Tage{elseif $sArticle.shippingtime}{$sArticle.shippingtime} Tage{else}10 Tage{/if}{#S#} {$sArticle|@shippingcost:“prepayment”:“de”|replace:",":"."|escape:“number”}{#S#} {$sArticle.price|replace:",":"."|escape:“number”}{#S#} {#S#} {/strip}{#L#} Müssten damit nicht alle “,” durch ein “.” bei dem Preis und den Versandkosten ersetz werden!?

Du könntest versuchen, das |escape:“number” aus den Zeilen für Preis und Versandkosten zu schmeißen, um eine nachträgliche Umformatierung zu vermeiden.