Produktexport, Kategorie wird nicht exportiert

Hi! Ich habe das Problem hier in der neuesten Shopware Version (4.3.6). Ich bin nun die Produkte durchgegangen und habe dabei einige gefunden die eine Zuordnung wie die folgende hatten: Deutsch Deutsch>Kategorie1 Deutsch>Kategorie1>Subkategorie1 Das Produkt sollte, wenn ich das richtig verstehe, nur in Deutsch>Kategorie1>Subkategorie1 sein. Trotzdem dass ich alle diese Zuordnungen gelöscht habe, sind in meinem Export immer noch keine Kategorien drin, bei ca 90% der Produkte. Und bei den restlichen werden die Kategorien ausgegeben. Kann mir jemand helfen? Gruß Marco

Hallo, am besten baust du als erstes einmal den Kategoriebaum neu auf. Hierzu musst du in das Performance-Modul ( Einstellungen > Caches/Performance anklicken) und in den Reiter Einstellungen wechseln. Dort findest du den Punkt „Kategorien“ und kannst den Kategoriebaum neu aufbauen. Viele Grüße Moritz

Hallo! Danke schön für den TIpp. das war es. Gruß Marco