PRoduktexport google

Hallo, der eingebauet Googleexport verursachte einige Fehler. u.a. das das Feld “Verfügbarkeit” fehlt. ich will das nun am Ende einfügen. Laut http://wiki.shopware.de/Export-Artikel_ … portfelder käme dafür wohl das in Frage: releasedate: Erscheinungsdatum (s_articles.releasedate) In der Exportdefinition sehen die Werte aber anders aus {$sArticle.suppliernumber} Hat sich die Definition geändert? Ist dann jetzt ($sArticle.releasedate) richtig? Statt (s_articles.releasedate) ? Die obige Definition gilt ja für 4.0.0. Ich verwende 4.2.1

Hallo, Konntest du das Problem lösen? Wenn ja, kannst du mir deine Templates (Kopf und Template) zur Verfügung stellen. Alle von mir getesteten Varianten schlagen bei Google leider fehl. Scheinbar ist in dieser Hinsicht auch der Wiki-Eintrag veraltet. Danke schon mal! Gruß Bernhard

utf8 Modus und dann {#BOM#}{strip} id{#S#} titel{#S#} beschreibung{#S#} link{#S#} bild\_url{#S#} ean{#S#} gewicht{#S#} marke{#S#} mpn{#S#} zustand{#S#} produktart{#S#} preis{#S#} versand{#S#} standort{#S#} currency{#S#} availability {/strip}{#L#} {strip} {$sArticle.ordernumber|escape}{#S#} {$sArticle.name|strip\_tags|strip|trim|truncate:60:"...":true|escape|regex\_replace:"#[^\w\.%&\-+]#iu"}{#S#} {$sArticle.description\_long|strip\_tags|strip|trim|truncate:500:"...":true|escape|regex\_replace:"#[^\w\.%&\-+]#iu"}{#S#} {$sArticle.articleID|link:$sArticle.name|escape}{#S#} {$sArticle.image|image}{#S#} {$sArticle.ean|escape}{#S#} {if $sArticle.weight}{$sArticle.weight|escape:"number"}{" kg"}{/if}{#S#} {$sArticle.supplier|escape}{#S#} {$sArticle.suppliernumber|escape}{#S#} Neu{#S#} {$sArticle.articleID|category:" \> "|escape}{#S#} {$sArticle.price|escape:"number"}{#S#} DE::Standartversand:{$sArticle|@shippingcost:"prepayment":"de"|escape:"number"|replace:",":"."}{#S#} {#S#} {$sCurrency.currency}{#S#} {if $sArticle.esd}bestellbar {elseif $sArticle.instock\>0}bestellbar {elseif $sArticle.releasedate && $sArticle.releasedate|strtotime \> $smarty.now}vorbestellt {elseif $sArticle.shippingtime}bestellbar {else}nicht auf lager{/if} {/strip}{#L#}

Hallo, ist es eigentlich im Export möglich, mehr als 1 Bild auszugeben? Oft hat ein Artikel ja mehr als ein Bild zugeordnet, und für viele Preisvergleiche inkl. Google kann man auch mehr als ein Bild angeben. – Herzliche Grüße Andreas