Produktexport bringt keine Fehlermeldung

Hallo an alle, ich bin am verzweifeln. Sonst bekommt man ja bei allem eine Fehlermeldung. Aber bei meinem Porduktexport kommt garnichts. Ich möchte einen Export für Webgains anlegen. Habe alles eingegeben. Habe den Export Aktiviert und habe ihn ausgelöst. Aber es kommt nur eine weiße Seite und nichts passiert. Hat vielleicht jemand eine Vorlage für Webgains oder kann mir jemand sagen ob es dort auch eine Fehlermeldung gibt mir der ich arbeiten kann. Gruß Marco

Nutzt du den “alten” Export oder den “neuen” erweiterten Import/Export? Wenn du eine weiße Seite bekommst, dann sollte die genaue Fehlermeldung auch in deinen Shopware Logs stehen ( /var/log ) oder in deinen Server Error Log.

Ich glaube Kayyy verwechselt hier was. Denke es geht um Marketing -> Produktexporte. Da kommt eine weiße Seite wenn der Produktexport inaktiv ist.

Es ist der produktexport beim Marketing. Aber die weiße Seite kommt auch wenn der Export aktiv ist. Deshalb dachte ich irgendwo habe ich einen Fehler. Die Frage ist halt eben wo!