Produktexport funktioniert nicht - Standard Templates

Guten Tag,

leider funktioniert bei einem Shopware Shop Version 5.7.7 die Funktion Marketing->Produktexport nicht. Egal welches Template der Standard Templates ich auswähle, die Anzahl der Artikel bleibt bei 0. In den jeweiligen Exporten habe ich Shop, Kundengruppe, Währung und Kategorie entsprechend ausgewählt. Selbstverständlich habe ich auch den Aktiv Haken aktiviert, Einschränkungen wie Hersteller oder bestimmte Artikel sind nicht ausgewählt.
Die Datei die durch den Export erstellt wird bleibt leer.
Eine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Janosch

Hallo Janosch,

„Eine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben“ bedeutet auch, dass in den Logs nichts ausgegeben wird?
Oder meinst Du damit lediglich die Fehlermeldung im Backend?

Schau doch sonst mal im Shopware-Log und ggf. im Error-Log der Website, ob es Hinweise darauf gibt, warum der Export leer bleibt.


Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

Hi TimmeHosting,

Genau, im Shopware Log finde ich nur eine Fehlermeldung bezgl. eines anderen Plugins, das hab ich dann mal testweise deaktiviert, hat aber nichts gebracht. Es scheint so als würde das Produktexport Modul die Artikel einfach nicht finden.

Gruß Janosch

Habe das Problem gefunden, das Plugin „Discount Category“ Rabatt Kategorie | Shopware Store hat den Export verhindert. Wenn ich das Plugin deaktiviere funktioniert der Produktexport wie er soll.

Viele Grüße

Janosch