Produkte nicht in Kategorie

Hallo,

wie der Title schon sagt werden einige Produkte nicht in den richtigen Kategorien angezeigt. Das bizarre daran ist das die Breadcrumbs auf der Produktdetailseite steht aber wenn ich auf Kategorie im Breadcrumb klicke die Kategorie leer ist. Was ich bereits alles versucht habe:

  • Ist die Kategorie aktiv (toggle auf AN)?
  • Hat die Kategorie ein Layout zugewiesen?
  • Ist das Produkt aktiv (toggle auf AN)?
  • Ist das Produkt dem SalesChannel zugewiesen?
  • Ist das Produkt der Kategorie zugewiesen?

Habe auch versucht den Cache zu löschen und Indizes neu aufzubauen klappt auch nicht. Hat jemand so einen ähnlichen Fehler gehabt?

Liebe Grüße,

Welche Version setzt du ein? Im Release von gestern wurde doch diesbezüglich etwas behoben.

v6.4.5.1 Stable Version ist die aktuelle Version

Aber im Release geht es ja um die Kategorien die nicht angezeigt wurden soweit ich verstanden habe oder?

Ja, richtig, das Problem trat auch erst seit Version 6.4.11.0 auf. Bei dir muss es also eine andere Ursache haben.

Hättest du vielleicht noch andere Ideen wie man das lösen könnte?

Leider nicht. Besteht das Problem denn schon länger oder wie ist es dir aufgefallen?